#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FSME

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FSME

    hallo,
    ich hatte vor ca 1,5 wochen eine zecke, die ich nach entdecken entfernt habe. seit gestern habe ich aber halsweh,husten, kopfweh und mein kreislauf ist irgendwie nicht ganz fit.
    ist es sinnvoll noch vor dem wochenende zum arzt zu gehen oder ist alles nur panikmache? was kann man tun um eine hirnhautentzündung zu verhindern? das immunsystem stärken?
    muss dazu sagen, dass ich vor ca 6 jahren eine impfung gegen FSME erhalten habe.
    wohne in frankfurt am main.

    vielen dank


  • RE: FSME


    Ich würde mal den Arzt anrufen und fragen ob du in einem "Gefählichen"gebiet wohnst

    war die zecke den am Kopf?
    und es ist immer gut die zecke dem arzt abzugeben damit er sie in einem Labor untersuchen kann

    Kommentar


    • RE: FSME


      Hallo,
      ja, bitte den Arzt aufsuchen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X