#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tetra-Saar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tetra-Saar

    mein freund hatte heute morgen nen autounfall naja und die ärztin im krankenhaus hat ihm dann dieses tetra-saar 50mg gegeben mit der anweisung die erst im bett zu nehmen jetzt würde mich mal interessieren "wogegen" die sind und was man halt alles so wissen muss, kann mir da einer weiter helfen????


  • RE: tetra-Saar


    Hallo,
    Tetra-Saar enthält Tetrazepam. Das ist ein Muskelrelaxans, es entspannt die Muskeln, kann dadurch nach einer Verletzung zur Schmerzlinderung beitragen. Es macht müde und für die folgenden Stunden fahruntauglich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X