#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vagantin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vagantin

    hallo,
    ich habe ein problem, dass mich schon seit einigen jahren beschäftigt. ich schwitze sehr stark an händen, füßen und unter den achseln. ich habe schon ziemlich viel ausprobiert, aber bis jetzt hat nichts geholfen. mein hautarzt hat mir jetzt vagantin verordnet, das nehm ich schon seit einer woche. aber bis jetzt nur 1 tablette am tag. ich trau mich nicht die dosis zu erhöhen, da ich schon jetzt immer einen sehr trockenen mund und eine trockene nase habe. bis jetzt merke ich auch noch nichts, dass es das schwitzen wirklich reduziert, aber dafür den speichelfluß!
    hat jeamand erfahrungen gemacht mit vagantin? kann ich ohne sorge die dosis auf 2 tabletten am tag erhöhen? kennt jemand ein wirklich efektives mittel gegen schwitzen?
    für ein paar tipps wäre ich wirklich sehr sehr dankbar!
    gruß
    micky05


  • RE: vagantin


    Ich habe gute Erfahrungen mit Yerka gemacht. Die Apotheke kann auch ein ähnliches Produkt mixen, dass dann günstiger ist.
    Unter den Achseln auftragen und Füße in einem Wasser-Yerka-Gemisch baden.

    Kommentar


    • RE: vagantin


      ist das so etwas ähnliches wie Aluminiumchlorid Hexahydrat? Das habe ich auch schon versicht und es reizt meine Haut sehr stark!
      Was ist dieses Yerka genau, davon hab ich noch nie gehört? Ist es verschreibungspflichtig?
      Danke für den Tipp!

      Kommentar


      • RE: vagantin


        Ja das ist das. Die Haut reizen tut es, wenn es zu stark dosiert wurde oder man sehr empfindliche Haut hat. Man soll es die ersten Wochen auch verdünnen. Aber wenn deine Haut so reagiert, dann macht das keinen Sinn.

        Sanfter sind Salbeitees, mehrmals am Tag trinken. Kann zumindest nicht schaden.

        Warst du denn schonmal bei einem Arzt deswegen? Kann ja auch organische Ursachen haben wie Schilddrüsenfehlfunktion oder ....

        Hoffe du findest etwas, ich weiß wie sehr man leidet.

        Kommentar



        • RE: vagantin


          ich hab ein schilddrüsenproblem, es wird aber durch medikamente behandelt! daran kann es nicht liegen. ich werde morgen mal in die apotheke gehen und mir dieses yerka kaufen. vielleicht vertrage ich es ja besser als das andere. ich hab auch von medisan gehört, kennst du dich damit aus?
          vielen dank für deine tipps

          Kommentar


          • RE: vagantin


            Medisan ist doch auch wie Yerka und andere mit Aluminium Chlorid.

            Womit wäscht du dich? Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich ph-neutrale Seife nehme, dann ist es nicht ganz so schlimm.

            Kommentar


            • RE: vagantin


              ich wasche mich mit balneum. damit bin ich sehr zufrieden.ich werde auf jeden fall mal yerka ausprobieren! ich würde alles tun damit das endlich mal nachläßt!

              Kommentar



              • RE: vagantin


                Hallo!Ich leide unter sehr starkem Achselschweiss,bin vor ca.zehn Jahren operiert worden(hat leider nichts genützt.Ich suchte erneut einen Hautarzt auf,der sehr viel Mitgefühl für mich hatte, und mir sagte ich solle doch besser aus dem Fenster springen,da würde sowieso nichts helfen.Also machte ich mich auf den Weg einen neuen Hautarzt zu suchen,er verschrieb mir Vagantin und siehe da,das erste Mittel was mir seit Jahren geholfen hat.Ich bin sooooooooo glücklich!!!!!!!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X