#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rezept-neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rezept-neu

    Hallo,
    ich habe eine Frage: Ich möchte bei der KK meine Befreiung von der Zuzahlung einreichen, da muß ich alle Rezepte+ Quittungen sammeln und dann abgeben. Nun habe ich leider ein Rezept, wo ich mind. 10 Euro bezahlt habe verloren!
    Was kann ich nun tun? Kann ich zur Apotheke gehen und um eine erneute Austellung also eine Zweitquittung bitten? Das Rezept ist vom Januar. Haben die das überhaupt noch und machen die das, wenn ich nett drum bitte?

    Habt ihr einen Rat?

    Danke
    die
    Kessi


  • RE: Rezept-neu


    Hallo Kessi,
    wenn Sie bei der Apotheke eine Kundenkarte haben, kann man denBuchungsvorgang leicht finden und die Quittung nochmals ausdrucken.
    Ist das nicht der Fall, bedeutet es einen größeren Aufwand, da die Rezepte längst bei der Rezeptabrechnungsstelle sind und nicht IHrem Namen zugeordnet wurden.
    Am besten Sie bitten in Ihrer Apotheke um Austellung einer erneuten Quittung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X