#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kosmetische Laserbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosmetische Laserbehandlung

    Hallo, habe mir gestern wegen geplatzer Äderchen (rote Punkte) im Gesicht und am Hals die Haut lasern lassen. Nun sehe ich ganz fürchterlich aus. Die Flecken sind dunkelblau geworden. Direkt nach der Behandlung (die angeblich schmerzfrei!) sein soll, war die Haut geschwollen und um die behandelten Stellen weißlich (wie bei Verbrennungen). Natürlich mußte ich vorher so einen Zettel unterschreiben. Da stand, dass es manchmal (sehr selten) zu Verfärbungen und Verbrennungen kommt. Bin ich jetzt einer dieser seltenen Fälle und wie lange hält das an? Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Laserbehandlungen gemacht? Danke schon mal

Lädt...
X