#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein Tipp-gesund essen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Tipp-gesund essen!

    Wie bleibt man gesund, wie isst man gesund!
    Leute, macht euch doch nicht alle so dermaßen verrückt. Kohlenhydrate, Fette, Eiweiß!
    Die Lösung ist doch so einfach!

    Bewegt euch!
    Esst viel Obst und Gemüse der Saison, lasst den Fertigscheiß in den Regalen liegen, wenig Fleisch, wenig Zucker, wenig Weißmehl - halt gesund essen.
    Niemand muss Probleme haben, es sei denn ,er ist krank, dass schließ ich hier aus.
    Ich versteh das ganze drum herum nicht.



  • RE: Ein Tipp-gesund essen!


    Hallo,

    da so viel angepriesen wird, nehme diese Kapseln zur Nahrungserzänzung, esse dieses und jenes das braucht der Körper usw.

    Mein Vater der hat sich danach gerichtet hat sich drauf verlassen die Tablette für dies und die für das.

    Was hatte er davon er ist mit 68 Jahren gestorben ohne Bauchspeicheldrüse (nur schwanz noch da davon)
    Leberkrebs hatte er .

    Zuviel Arzneien töten, das ist meine Meinung.

    Gruß Brigitte

    Kommentar

    Lädt...
    X