#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

medikation bei lupus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • medikation bei lupus

    hallo fr dr pipping,

    meine partnerin erkrankte im dezember 04 an sle.
    medikation ist:1x tgl. quensyl ; 2x tgl.diclo.50mg ; 1x tgl nexium 20mg.
    nun meine frage: ist durch diese medikation eine gewichtszunahme möglich?von 0.12.040 bis dato ca 12 kg.
    auffällig im bereich der oberschenkel,bauch.(keine schwangerschaft) leichte ödembildung im bereich der füsse ist ja bekanntlich auch ausschlaggebend auf das Kg.
    oder kommt dies mit von kranksheitsbedingten bewegungsmangel?


    vielen dank soul














  • RE: medikation bei lupus


    Bekommt sie kein Cortison? Hat sie eine Nierenbeteiligung mit Eiweißverlust? Wenn die Nieren und das Herz befallen sind, lagert man Wasser ein.Ich habe es nun 24 Jahre und mit dem Gewicht das ist ein auf und ab.


    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X