#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magen - darm ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magen - darm ...

    ^hallo - einen schönen guten abend wünsche ich

    ich hab mal eine frage :

    ich leide seit kurzem an einer sache die mir sehr unangenehm ist und ich nitt weiß - woher das kommt durch was es ausgelöst wird -
    ich rieche nach faulen eiern besonders schlimm ist es wenn ich aufstoßen muss - liegt es daran das ich etwas gegessen habe was ich nicht mehr vertrage ???
    oder ist es eine übersäuerung des magens ??
    über eine antwort würde ich mich riesig freuen


    liebe grüße
    flower


  • RE: magen - darm ...


    Hallo regenbogen2302

    Frage wäre, was verursacht das Aufstoßen?
    Nahrungsmittelunverträglichkeit, od. Funktionsstörungen?
    Hast du diesbezüglich Beobachtungen gemacht?
    Sonstige Auffälligkeiten?
    Eventuell bei nicht Besserung eine Magenspiegelung in Betracht ziehen (mit Gewebeprobe).
    Gruß Minou

    Kommentar


    • RE: magen - darm ...


      dankeeeeee für die liebe antwort - minou

      naja ich hab mir schon meinen kopf gemacht - ich denke mal ich hab viel käse gegessen und esse viel butter - was ja nicht so gesund sein soll - rohes fleisch wie mett esse ich auch sehr gern - sonst weiß ich eigentlich nicht was es sein könnte - ich werde in den nächsten tagen mal einen arzt aufsuchen - ich muss dazu sagen meine freundin erzählte mir - vielleicht hätte das mit der galle zu tun - bei ihr wurde sie entfernt - ich hoffe es ist nix schlimmes bei mir - wobei ich auch sagen muss ich hatte in den letzten jahren sehr viel stress ......und das bleibt ja meist auch tief hängen im körper.

      ich wünsche noch ein schönes wochenende ;-) und danke noch mal für die liebe mail und liebe grüße vom jadebusen

      Kommentar

      Lädt...
      X