#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Propecia / Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Propecia / Haarausfall

    Ich nehme erfolgreich seit 7 Jahren Propecia gegen Haarausfall. Leider ist das Medikament ziemlich teuer.
    Welche Nebenwirkungen können nach so langer Zeit eintreten.
    Was passiert wenn ich die Tagesdosis (eine Tablette) halbieren würde.
    Was passiert, wenn ich 6 Monate aussetzen würde?

    Besten Dank für alle Antworten


  • RE: Propecia / Haarausfall


    ich denke, man bekommt potenzprobleme, wenn man dieses medikament nimmt. das man propecia über einen derart langen zeitraum einnimmt, ist mir neu.
    einer meiner freunde hat dieses medi ca. eineinhalb jahre eingenommen. er hatte fast eine glatze. nach dieser zeit war sein haarwuchs zwar nicht enorm, aber immerhin wieder haare auf dem kopf. nach dem absetzen hat sich daran nichts verändert.

    Kommentar


    • RE: Propecia / Haarausfall


      Hallo Mendes,

      was kostet Propecia und kann es bei Privatpatienten auch der Arzt verorndnen und wenn dann welcher?

      Danke
      die
      Kessi

      Kommentar

      Lädt...
      X