#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dormicum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dormicum

    Sg. Dr. Pipping!
    Habe demnächst Coloskopie. In diesem Spital besteht die Möglichkeit, sich vorher "Dormicum" geben zu lassen.
    Dadurch soll man angeblich von der ganzen Untersuchung nichts mitbekommen.
    Ich habe nämlich große Angst!
    Dormicum soll in eine Art Dämmerschlaf führen und man ist schmerzunempfindlich.
    Stimmt das wirklich???
    Habe schon die gräßlichsten Dinge über Coloskopien gehört......
    Danke für eine Antwort!
    LG Corinna


  • RE: Dormicum


    Hallo!

    Also ich habe als Vorbereitung vor einer OP, also vor der Narkose eine Dormicum bekommen! Sie schlug sehr schnell ein, schon nach ca. 5 Min. Ich kann mich nur dunkel dran erinnern, was danach passierte, wie ich in den OP kam und wie ich noch vorbereitet wurde. Du bekommst alles nur noch ganz schwach und schummerig mit. Ich weiß noch, ich fand dann alles furchtbar lustig... ;-)

    Hoffe, Dir geholfen zu haben!

    Ich drück Dir die Daumen!

    Gruß
    Fröschli

    Kommentar


    • RE: Dormicum


      Danke, das klingt sehr aufbauend!
      Ich hatte nämlich vor 6 Jahren eine größere Gyn-OP und hab gehört, dass die Coloskopie durch Verwachsungen besonders schmerzhaft sein soll...
      Na ja, aber nach deinen Schilderungen werd ich das vielleicht wirklich nicht so schlimm empfinden!
      LG Corinna

      Kommentar

      Lädt...
      X