#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal wegen Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal wegen Antibiotika

    Hallo,

    ich hatte vor kurzem schon mal geschrieben.
    Damals hatte ich Klacid bekommen und nich so ganz vertragen.
    Ich hab jetzt ein anderes Antibioticum bekommen, das Cefuroxim-ratiopharm 500 mg.
    Damit geht es ganz gut, aber so ein wenig komisch wird mir nach der Einnahme trotzdem. Nicht sehr schlimm....aber ich wollte jetzt mal wissen, ob das eher normal ist oder ob man dann allgemein schlecht auf Antibiotika reagiert.
    Kann man da einen Test machen, oder geht das nur über ausprobieren?

    Sollte man es lassen, sobald man ein wenig was merkt oder nicht?
    Und jetzt noch eine Frage: wenn man allergisch darauf ist, sollte man das dann bereits nach kurzer Zeit merken oder dauert das?

    Viele Fragen ich weiss...aber ich hab das erste mal damit zu tun, bzw. hab vor Jahren mal Penicilin genommen...(was ist da eigentlich der Unterschied?)

    liebe Grüsse
    Happymoon

Lädt...
X