#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ frau pipping

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ frau pipping

    hallo...

    ich leide seit einem jahr an reizdarmsyndrom und habe fast jeden abend das problem dass ich sehr starke schmerzen im oberbauch bekomme bis ich nicht mehr gehen oder sitzen kann...nur liegen bringt linderung...

    die beeinträchtigt natürlich mein leben sehr stark und ich wollte mal fragen ob sie ein medikament empfehlen können, welches diese schmerzen lindert.

    habe es mal mit buscopan versucht, aber es hat nichts gebracht...

    es fühlt sich an als wenn sich der ganz oberbauch völlig verkrampft...

    vielen danke im vorraus


  • RE: @ frau pipping


    Hallo,
    was haben denn die Ärzte zu der Erkrankung gesagt.?Sind Ihnen schon Medikamente verordnet worden?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: @ frau pipping


      nein mir sind keine medikamente verordnet worden...

      ich habe mir selbst medacalm besorgt, was auch ganz gut gegen die luft im darm hilft und die schmerzen beim durchfall verhindert, aber die oberbauchschmerzen gehen davon nicht weg...

      die ärzten sagen dazu, dass ich meine ernährung umstellen soll, aber das habe ich bereits...
      es wurde ien lebensmitteltest gemacht und ich war danach bei der ernährungsberatung...
      aber die schmerzen sind geblieben...

      Kommentar


      • RE: @ frau pipping


        Hallo svenja

        Was für Tests wurden gemacht?
        Nahrungsmittelunverträglichkeiten?
        Stuhluntersuchungen?
        Gruß Minou

        Kommentar



        • RE: @ frau pipping


          ja alles...

          es ist nichts ausgelassen worden

          Kommentar


          • RE: @ frau pipping


            Hallo svenja19

            Ergebnisse?
            Unverträglichkeiten?
            Kannst du hier was nennen?
            Gruß Minou

            Kommentar


            • RE: @ frau pipping


              organisch alles gesund
              nahrungsunverträglichkeiten auf 112 nahrungsmittel
              reizdarmsyndrom

              ernährung hab ich nach plan umgestellt, kann also nicht daran liegen...

              Kommentar



              • RE: @ frau pipping


                Hallo,

                könnten es evt. Darmverschlingungen sein? Das bedeutet, daß der Darminhalt nicht ungehindert weiter transportiert werden kann. Durch den Stau könnten Schmerzen entstehen.
                Ist das untersucht worden?

                Mit freundlichen Grüßen
                Dr. Heike Pipping

                Kommentar


                • RE: @ frau pipping


                  ne das höre ich zum ersten mal...wie wird sowas untersucht

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X