#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morbus Paget

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morbus Paget

    Sehr geehrte Frau Dr. Pipping,

    im NOV 2004 wurde bei mir nach mehreren Untersuchungen ein Morbus Paget diagnostiziert.
    Als Medikament wurde mir 1 x wöchentlich Fosamax 70 und Karil Nasenspray verordnet. Bei meiner letzten Blutuntersuchung Ende Februar waren meine Blutwerte um ein vielfaches besser. Mein Orthopäde riet mir, das Nasenspray abzusetzen und nur Fosamax weiterzunehmen. Leider (nein Gott sei Dank) leiden wenige Menschen an dieser Krankheit, sodaß es wenig Erfahrung damit gibt. Mein Orthopäde kennt 3 Fälle --- ich bin der einzige, den er behandelt. Andere Orthopäden hatten noch nie einen Fall in ihrer Praxis, oder es wurde vielleicht nicht diagnostiziert. Im "Rechts der Isar" in München wurde meine Krankheit bestätigt, aber über den besten Behandlungsablauf solle ich mich mit meinem Orthopäden absprechen.
    Welcher ist der beste Behandlungsablauf? Ist es sinnvoll das Nasenspray nur 1 x im Jahr für ein paar Wochen zu nehmen oder permanent? Ich versuche über verschiedene MöglichkeitenTipps zu bekommen, oder auch den Hinweis auf einen Spezialisten für diese Krankheit.
    Danke für eine Nachricht.

    Sonnige Grüße

    Franz

Lädt...
X