#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Pipping und an alle anderen, Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Pipping und an alle anderen, Pille

    Hallo,
    ich nehme seit ein paare Tagen die Pille Yasmin.
    Nun habe ich schockierende Beiträge über diese Pille gelesen, nämlich dass sie bald verboten wird, schon deshalb Todesfälle zu verzeichnen sind, und in USA nicht mehr gehandelt werden darf, da sie den Körper austrocknet. Auch bei Beiträgen von Frauen die diese Pille nhemen, Link. www.gyn.de/produkte
    dort sind bewertungen darüber, bleibt kaum ein gutes Haar an der Pille.
    Soll ich sie jetzt trotzdem nehmen oder mir glecih eine andere verschreiben lassen, bin etwas verängstigt?

Lädt...
X