#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zittern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zittern

    Als ich klein war hatte ich bei Übelkeit und erbrechen immer so ein unkontrollierets Zittern am Körper. Also die beine zitterten , dann kurz ruhe und dann wieder.

    Gestern hatte ich das wieder . Aber ichhatte keine übelkeit. Aber ich musste mich warm einpacken, versuchen zu entspannen( autog, Training) und dann beruhigte sich mein Körper. Aber was ist das?

    Ich war über die Ostertage sehr angespannt wegen zahnproblemen, gestern ann 3 mal beim ZA gewesen. und trotzdem noch Probleme. Ich bin ein Angstpatient und neige zur Hyperventilation. Kann das damit zusammenhängen?
    Außerdem fängt manchmal aus irgendeiner Situation heruas mein Ohr an zu Pfietschen , also wird kurz wie ein Schleier vorm Ohr und dann das Pfietschen. dann drücke ich in die ohren und es geht wieder weg. Was ist das nun wieder?

Lädt...
X