#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlechte Leberwerte,ohne Grund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlechte Leberwerte,ohne Grund

    Sehr geehrte Fr.Dr Pipping.Meine Schlechten Leberwerte beunruhigen mich sehr.Ich trinke sehr selten mal ein Glas Bier,nehme außer Hormonen keine Tablette .Vielleicht mal Vitamine und Mineralien und trotzdem .Die CT hat auch nichts ergeben.Jetzt bin ich durch einen Artikel über " Itraconazol"drauf gekommen,daß ich in der Uni-Klinik an einer Studie teilnehme gegen Nagelpilzerkrankung.Die Fa.und natürlich das Medikament sind neutral und anonym.Somit auch der Wirkstoff. Was mach ich nun,denn die Studie läuft noch ein halbes Jahr.Ich habe den Hinweis von der Seite Arzneimittel <medicine-worldwide;Itraconazol.Bitte antworten Sie mir.Herzlichen Dank.


  • RE: Schlechte Leberwerte,ohne Grund


    Hallo,
    ist den Ärzten, die die Studie betreuen, bekannt, daß Sie erhöhte Leberwerte haben. Nehmen Sie weiterhin ein Mittel gegen Pilzerkrankungen ein?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: Schlechte Leberwerte,ohne Grund


      Hallo Helga Baum

      Vor etlichen Jahren, als ich auch sehr viel Sport gemacht habe u. viel ander frischen Luft gewesen bin, wurden bei mir auch einmal Veränderungen der Leberwerte festgestellt.
      Mein damaliger Hausarzt (auch Intenist) kannte mich sehr gut u. war selbst verwundert. Er spritzte mir Vit. B 12 u. die Werte normalisierten sich.
      Ob dir das weiter hilft, weiß ich nicht. Vielleicht ist das Ganze nicht so schlimm.
      Alles Gute, Gruß Minou

      Kommentar


      • RE: Schlechte Leberwerte,ohne Grund


        Hallo Fr. Baum,
        was machen sie beruflich? Ich weiß, dass Menschen die berufl. viel mit Kunststoffflüssigkeiten zu tun haben, auch schlechte Leberwerte vorzeigen können, z.B. Zahntechniker.
        Viele Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X