#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wassereinlagerung/Entwässerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wassereinlagerung/Entwässerung

    Hallo,

    habt ihr schon gute Erfahrungen mit Entwässerungtabletten gehabt?Wenn es wieder nur ein bißchen wärmer wird sind meine Beine, Füße und das aller schlimmste meine Beine total angeschwollen. Ich habe leichtes Übergewicht. Gerade dann wenn man Übergewicht hat, finde ich es noch schlimmer. Wenn einer gute oder andere Erfahrungen gesammelt hat, würde ich mich auf eine Antwort freuen.


  • Wassereinlagerung/Entwässerung


    Sorry hab 2 mal Beine geschrieben. Ich meinte mein Bauch ist auch angeschwollen

    Kommentar


    • RE: Wassereinlagerung/Entwässerung


      Hallo,

      schon mal beim Arzt gewesen, um die Ursache(n) der Ödeme zu klären?
      Mit Entwässerungsmitteln muß man vorsichtig sein. Je nach Art des Ödems gibt es auch noch andere Behandlungsmöglichkeiten. Empfehle ärztliche Beratung!

      http://www.ernaehrung.de/lexikon/ern...n_O/Oedem.html

      Grüße
      platon

      Kommentar


      • RE: Wassereinlagerung/Entwässerung


        Hallo Kitti,
        Wassereinlagerungen in den Beinen können verschiedene Ursachen haben, die sowohl bei den Beinvenen, als auch bei den Nieren oder im Herz-Kreislauf-System gesucht werden sollten.
        Deshalb bitte unbedingt mit einem Arzt darüber sprechen, damit er die Ursache abklären und Ihnen die geeignete Empfehlung geben kann.

        Mit freundlichen Grüßen
        Dr. Heike Pipping

        Kommentar


        Lädt...
        X