#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morgens keine Stimme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morgens keine Stimme

    Hallo,
    das hier kennt ihr doch sicher alle: man steht morgens auf und die Stimme ist die erste Zeit noch überhaupt nicht richtig da. alles ist total kratzig und rauh.
    Gibts nen Tip um die morgens schneller "zur Stimme" zu kommen? Ich steh morgens auf, bin ca. ne halbe stunde später auf der Arbeit und da klingelt von der ersten Minute das Telefon. Da hört man sich immer noch so verschlafen an.
    Kennt ihr n Trick?
    MFG
    Tina


  • RE: Morgens keine Stimme


    Bei mir hilft viel trinken und SalbeiBonbons.

    Kommentar


    • RE: Morgens keine Stimme


      Hallo Tina.......

      Eventuell mal abklären, ob Vitalstoffmäßig, auch Immunmäßig alles im Grünen ist.
      Ansonsten ausreichend Flüssigkeit über naturbelassene Getränke (2-3 L. tgl Tee, Saft od. gutes Mineralwasser).
      Gruß Minou

      Kommentar

      Lädt...
      X