#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen!!!

    Hallo,
    ich habe da ein Problem, nehme die Pille seit letzte Woche Mittwoch nach der Einnahmepause wieder ein. gestern (Sonntag) hab ich total vergessen sie zu nehmen und es sind jetzt auch schon 19 std vergangen! nehm ich die vergessene Pille jetzt noch ein?


  • RE: Pille vergessen!!!


    Hallo,
    ja, am besten gleich einnehmen.

    Welche Sorte ist es? Davon hängt die Sicherheit für den folgenden Zyklus ab.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: Pille vergessen!!!


      Miranova ist es. Und danke für die schnelle Antwort

      Kommentar


      • RE: Pille vergessen!!!


        Achja ich hätte da noch eine Frage heute nachmittag nehme ich die Pille ganz normal weiter ?

        Kommentar



        • RE: Pille vergessen!!!


          Hallo,
          ja, ganz normal weiter nehmen.
          Da die verspätete Einnahme in der ersten Zyklushälfte war, bitte davon ausgehen, daß kein 100-prozentiger Schutz bestehen könnte. Deshalb bitte in diesem Zyklus vorsichtshalber zusätzlich verhüten.

          Mit freundlichen Grüßen
          Dr. Heike Pipping

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen!!!


            hallo ich habe in 2 Woche 3 mal die pille vergesen, die erste habe ich ersens nach 20 stunden genommen die 2 erst nach 24. Bin ich jezt schwanger?

            Kommentar

            Lädt...
            X