#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmspiegelung - Klena Prep - DRINGEN!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmspiegelung - Klena Prep - DRINGEN!!

    Hallo,

    ich muß heute aufgrund einer Darmspiegelung (morgen) 4 Liter Klean-Prep trinken. Ich habe jetzt ca. 1 Liter getrunken und krieg das Zeug nicht mehr runter, das ist so ekelig!!!! Fange schon beim ersten Schluck an zu würgen.
    Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit den Damr "sauber" zu bekommen?? Weiß jemand irgend was??
    Bin um jeden Tip dankbar.

    Liebe Grüße
    Wendy


  • RE: Darmspiegelung - Klena Prep - DRINGEN!!


    Hallo wendy......

    Hier hab ich volles Verständnis für deine Situation.
    Leider wirst du bei allem Übel nicht in so kurzer Zeit um diese Behandlung herumkommen.
    Füge hier einen Link zur Info ein:
    http://www.hepaline.ch/dokumente/Kleanprep_2003.pdf

    Ansonsten unter Stichwort im Google Information suchen,
    oder ganz oben links in www.worldwide in der Suchleiste.

    Mir sind auch andere Maßnahmen bekannt, wobei nicht so viel Flüssigkeit aufgenommen werden muß, die Reaktionen sind jedenfalls gravierend, im Anschluß vor der Spiegelung wurde eine örtliche Bereinigung vorgenommen. Alles in allem eine äußerst peinliche Prozedur, so od. so.
    Zieh das ganze durch, egal wie. Wenn Du damit echte Probleme hast, jedenfalls den Arzt informieren. Ein guter Arzt wird darauf reagieren, seine Schlüsse ziehen u. dich über bestimmte Reaktionen informieren können.
    Hier solltest Du wirklich dich trauen, auch Fragen zu stellen.

    Alles Gute, Gruß Minou

    Kommentar


    • RE: Darmspiegelung - Klena Prep - DRINGEN!!


      Nein ,du musst das trinken ist wichtig, sonst kann der Arzt die Spiegelung nicht vornehmen, wenn der Darm nicht gereinigt ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X