#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Hilfe

    Mein Sohn 10 Jahre, hat am Mttwoch nachmittag über Gliederschmerzen geglagt, abned kam Husten dazu und seit gestern nachmittag liegt er mit Fieber und Husten im Bett. Er ist gegen Grippe geimpft. Aber kann er sie totzdem bekommen oder ist das eine normale Erkältung? wie kann ich das unterscheiden. ich habe Angst.


  • RE: Dringende Hilfe


    Hallo,
    bitte unbedingt das Kind einem Arzt vorstellen. Er kann auch unterscheiden, ob es ein kleiner Infekt ist oder eine ernste Grippe.
    Gute Besserung für Ihr Kind!
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X