#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

diverse Medikamente und evtl. Frühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • diverse Medikamente und evtl. Frühschwangerschaft

    Guten Tag

    Es könnte sein, dass ich vor 11 Tagen empfangen habe, ich habe noch keinen SS-Test gemacht.

    Bis vor 10 Tagen habe ich ein Antibiotikum (Zithromax) und Rhinopront-Tabletten (bis vor 8 Tagen) einnehmen müssen, dies wegen Sinusitis und Otitis media.

    Jetzt hab ich seit 5 Tagen eine Lendenwirbelentzündung, so dass ich ein Antirheumatikum einnehmen muss. Es heisst Xefo (Lornoxicam), 2 x 4 mg.

    Heute hab ich ausserdem ein Wurmmittel namens Cobantril (Pyrantel als Pamoat) eingenommen, da meine Katzen und mein kleiner Sohn Wurmbefall haben.

    Im ersten Trimenon gilt anscheinend das "alles oder nichts Prinzip". Die Medikamente, die ich eingenommen habe, sind alle SS-Kategorie B oder C. Was meinen Sie, falls ich schwanger wäre, müsste ich mit einem missgebildeten Kind rechnen, oder würde die Frucht einfach unbemerkt abgehen?

    Mit freundlichen Grüssen
    "Elfie"


Lädt...
X