#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meine Frage zum Amantadin ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine Frage zum Amantadin ...

    Hallo,

    Ich finde es gut wenn sie Fragen zu allen möglichen Themen beantworten. Sicherlich bringt es viele ein Stück weiter.

    Nur finde ich es nicht ok gestellte Fragen zu ignorieren und aus dem Netz zu nehmen.

    Sie könnten wenigstens eine Nachricht per e-mail oder hier im Forum schreiben die lautet: "sorry, solche Fragen beantworte ich nicht" oder "weiß ich nicht"!
    Aber sie einfach zu "löschen" ... :-{

    Vielen Dank
    Maren

    Ps ich erwarte keine Antwort


  • RE: meine Frage zum Amantadin ...


    Hallo Maren 80

    Hier muß ich Fr. Dr. Pipping in Schutz nehmen. Dieses Problem hatte sich schon einmal gestellt.
    Fr. Pipping kann hier keine Beiträge löschen.
    Versuch deine Frage noch mal zu stellen, die sicherlich nicht in böser Absicht ignoriert wurde.
    Gruß Minou

    Kommentar


    • RE: meine Frage zum Amantadin ...


      Hallo Maren80

      Habe deinen Beitrag gefunden. Wenn Du 12 Seiten zurückblätterst, steht er immer noch im Forum.
      Gruß Minou

      Kommentar


      • RE: meine Frage zum Amantadin ...


        Hallo zusammen ;-)

        bei mir waren's nur 4 Seiten...
        Jedenfalls, die Originalfrage steht hier:

        http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...=0&thread=4860

        Grüße
        t.5

        Kommentar



        • RE: meine Frage zum Amantadin ...


          Hallo zusammen...

          Vergaß zu erwähnen, das ich die Antworten im Fenster habe. Dann mag das schon hinkommen.
          Gruß Minou

          Kommentar

          Lädt...
          X