#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aloe Vera?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aloe Vera?

    Hallo Dr.Liekfeld!
    Ist Aloe Vera gesund oder nicht?
    Können auch Kinder den Drink trinken?
    Vielen Dank!


  • RE: Aloe Vera?


    Hallo Baum,

    ich bin zwar nicht Dr. Liekfeld aber ich ich wollte dennoch antworten, da ich selbst bereits seit fast zwei Jahren Aloe Vera Gel trinke und mir sehr geholfen hat. Ich hatte 20 Jahre Heuschnupfen und 10 Jahre lang ein Ekzem am Hals das immer fürchterlich gejuckt hat. Mißtrauisch fing ich vor ewta 2 Jahren an das Gel zu trinken da es mir empfohlen wurde. Nach einer Erstverschlimmerung wurde das Ekzem immer besser und ist inzwischen narbenfrei verheilt. Auch mein Heuschnupfen ist weg ich bin so froh, denn endlich geht es mir wieder gut. Mein gesamter Stoffwechsel funktioniert wieder.
    Da es aber viele Produkte auf dem Markt inzwischen gibt und der Verbraucher oft überfordert ist, welches denn auch gut ist, sollte man sich vorab doch darüber informieren. Mir ist es gelungen ein wirklich reines Gel zu finden, wenn Sie das interessiert dann schreiben Sie mir einfach [email protected]
    Im übrigen nimmt der Enkel (13 Jahre) meiner Cousine das Gel auch und hat mit seinem Heuschnupfen auch schon eine Besserung erfahren.
    Hoffe das ich Ihnen weitergeholfen habe.

    Mit freundlichem Gruß
    Blumengeli

    Kommentar


    • Re: RE: Aloe Vera?


      hallo

      ich habe ihr beitrag bei onmeda gelsen oder besser ein paar ihrer beiträge.

      ich habe seid drei monaten mit mein bauch zutun.ist ne lange geschichte.

      ich möchte gern aloe vera ausprobieren ob mir das besserung vergibt.welche marke nehme ich da,da gibt es ja haufenweise von.

      ich möcht schon gern 100% haben wo bekomme ich das, was kostet das, und wie nehme ich das ein ??und für wie lange vom zeitraum her?

      ich wäre über eine antwort sehr sehr froh.bin erst 35jahre, aber mein bauch schafft mich ich habe kaum lust noch was zu machen da er immer wieder mucken macht.

      untersuchungen haben bis jetzt nichts ergeben.sono ,blutentnahme,magen und darm spieglung,lungentest alles ohne befund.ausser gastritis C die mit omep behandelt und aber keine besserung bringt.

      viel dank ich hoffe sie lesen die nachricht und könne mir etwas weiter helfen

      viel dank nicole

      Kommentar


      • Re: RE: Aloe Vera?


        niki9804 schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > hallo
        >
        > ich habe ihr beitrag bei onmeda gelsen oder besser
        > ein paar ihrer beiträge.
        >
        > ich habe seid drei monaten mit mein bauch
        > zutun.ist ne lange geschichte.
        >
        > ich möchte gern aloe vera ausprobieren ob mir das
        > besserung vergibt.welche marke nehme ich da,da
        > gibt es ja haufenweise von.
        >
        > ich möcht schon gern 100% haben wo bekomme ich
        > das, was kostet das, und wie nehme ich das ein
        > ??und für wie lange vom zeitraum her?
        >
        > ich wäre über eine antwort sehr sehr froh.bin erst
        > 35jahre, aber mein bauch schafft mich ich habe
        > kaum lust noch was zu machen da er immer wieder
        > mucken macht.
        >
        > untersuchungen haben bis jetzt nichts ergeben.sono
        > ,blutentnahme,magen und darm spieglung,lungentest
        > alles ohne befund.ausser gastritis C die mit omep
        > behandelt und aber keine besserung bringt.
        >
        > viel dank ich hoffe sie lesen die nachricht und
        > könne mir etwas weiter helfen
        >
        > viel dank nicole
        Hi, schon gesehen das diese Beiträge schom 4 Jahre alt sind und diese User nicht mehr unter diesen Namen nicht mehr aktiv sind.

        Kommentar



        • Re: RE: Aloe Vera?


          ich trinke seit 3 Jahren Aloe Vera und meine Blutwerte sind viel besser geworden.

          Kommentar

          Lädt...
          X