#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sterilisieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sterilisieren

    Wie läuft beim mann die Sterilisation ab. Also wie lange dauert es, hat man schmerzen? Und wie sicher ist die Methode um keine Kinder mehr zeugen zu können?


  • RE: Sterilisieren


    Hallo,
    Ich bin mir ziemlich sicher das sterilisation eine 100% Verhütungsmethode ist.

    MFG
    Roman

    Kommentar


    • RE: Sterilisieren


      hi roman

      Das sag mal nicht so laut
      Beim Mann ist es so das sie nach der sterilisation noch mal einen test machen müßen ob Spermien noch aktiv sind
      Bei der Frau ist es so das die Eileiter,so wars bei mir,zwei mal durchtrennt wurden.
      Sollte ich falsch liegen,dürft ihr mich gerne verbesssern


      mfg Nicki

      Kommentar

      Lädt...
      X