#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thyronajod 125

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thyronajod 125

    Hallo,

    bei mir wurde vor Jahren (liegt in der Familie) einen Überfunktion der Schilddrüse festgestellt und stehe in Behandlung. Erst habe ich L-Thyroxin genommen und jetzt seit Monaten Thyronajod 125.

    Meine Frage: Ich habe das Gefühl stetig zuzunehmen, obwohl ich Sport mache und mich eigentlich normal ernähre! Das stört mich tierisch. Meine Ärztin meint, ich solle mehr Sport machen.......:-(((
    Kann es sein, dass meine Dosis oder sogar das Medikament falsch ist?

    Vielen Dank für Eure Antworten.


  • RE: Thyronajod 125


    Sorry...hab mich getäuscht: ich habe natürlich eine unterfunktion der schilddrüse!

    Kommentar


    • RE: Thyronajod 125


      hi coco

      habe mich schon gewundert ,diese medis bei überfunktion...ne
      warum nehmen sie nicht weiter L-Thyroxin???
      Hat es keine wirkung mehr oder ist die Dosis zu gering ???
      mfg Nicki

      Kommentar


      • RE: Thyronajod 125


        danke für deine mail. du kannst mich ruhig duzen...gar kein problem :-)

        keine ahnung, wieso meine Haus-Ä. plötzlich nicht mehr l-thyroxin verschreibt. mich hätte nur mal interessiert, ob hier jemand die gleichen erfahrungen bzgl. der gewichtszunahme an sich bemerkt hat . ich habe nächste woche bei meiner ärztin ein termin, dann werde ich mich nicht abspeisen lassen und gezielt nachfragen! vielleicht bringt´s ja was!

        wenn ich schon von essen spreche habe ich das gefühl ich nehme zu!!!!! unmöglich :-(

        Kommentar


        Lädt...
        X