#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarm-Medacalm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizdarm-Medacalm

    hallo zusammen...

    hat jemand erfahrungen mit medacalm gemacht. leide seit 3/4 Jahr an täglichem Durchfall mit Krämpfen und Blähungen bis hin zur ohnmacht


  • RE: Reizdarm-Medacalm


    Hallo Svenja19

    Wurden diesbezüglich bisher irgendwelche Untersuchungen gemacht?
    Magen, Darm, allgemein Blut bzw. Differenzialblutbild, Stuhlunters., Nahrungsmittelunverträglichkeit etc.?
    Von Eigentherapieversuchen ist hier abzuraten.
    Gruß Minou

    Kommentar


    • RE: Reizdarm-Medacalm


      kein arzt kann mir helfen...von spiegelungen über blutbilder und therapien alles gemacht wirden

      Kommentar


      • RE: Reizdarm-Medacalm


        Hallo Svenja19

        Welche Therapien?

        Du beschreibst die Beschwerden seit einem 3/4 Jahr zu haben. Was ist dem Ganzen vorangegangen? Irgend etwas, wie intensive Antibiotikabehandlung sonst irgendetwas.?
        Reaktion auf Nahrungsmittel? Wenn wann u. wie?
        Wann u. wie treten die Beschwerden auf? Gibt es Vorzeichen?
        Wurde Stuhl untersucht? Darmpilze? etc.?

        Du siehst, hier muß einiges hinterfragt werden. In deinem Falle Selbstversuche zu machen, halte ich für sehr riskannt.

        Wurde auch eine Magenspiegelung gemacht einschließlich Gewebeprobe?

        Gibt es Verdacht auf andere Erkrankungen od. Probleme?

        Versuch mal in Stichworten einzugrenzen. Auch wenn irgendetwas ist, was deiner Meinung nach nicht damit zu tun hat, ist die Information wichtig.
        Gruß Minou

        Kommentar



        • RE: Reizdarm-Medacalm


          nein dem ist nicht vorhergegangen...das kam von heute auf morgen und seitdem jeden tag...ich hab weder vorher medikamente genommen noch sonst was...

          nahrungsmittelallergie habe ich nicht...
          sobald ich morgens aufstehe kriege ich krämpfe und wenig später renne ich zum klo...die krämpfe bleiben aber den ganzen tag lang...

          ich sagte ja bereits dass alles gemacht worden ist...

          stuhlproben ohne ende...magen-darmspieglung, allergietests, blutuntersuchungen, pilze bla bla...halt alles was es sein könnte...ohne ergebnis...

          und selbstversuch hin oder her...meine ärztE sind ratlos und schicken mich jedes mal wieder nach hause...und ich hab kein leben mehr wegen dem scheiss...fange im agust ne ausbildung an und bi dahin muss ich das im griff haben, also probier ich alles aus was irgendwie helfen könnte, aber bisher habe ich nichts gefunden...

          Kommentar


          • RE: Reizdarm-Medacalm


            Hallo Svenja19

            In Anbetracht der ganzen miesen Umstände, bleibt mit nur, dir zu raten dich in eine Fachklinik zu begeben.
            Hier besteht doch ernsthaft Klärungsbedarf.
            Diese heftigen u. andauernden Beschwerden müssen nicht allein auf den Darm zurückzuführen sein.
            Hier kann ich auch keinen Rat zu irgendwelchen Medikamenten geben.
            So bitter das klingt, melde Dich unbedingt in einer Klinik an.
            Ich wünsche Dir alles Gute, das dieses Problem glöst werden kann. Gruß Minou

            Kommentar

            Lädt...
            X