#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thyronajod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thyronajod

    Hallo,
    brauche mal einen Rat. Ich nehme seit ca. 2 Monaten Thyronajod. Vorher habe ich jahrelang Jodid200 genommen. Dann wurde mir von meiner HÄ gesagt, das das nicht mehr ausreicht. Nun habe ich in den 2 Monaten schon 3 Kilo zugenommen und habe häufig Herzrasen. Puls bei 120. Mein Puls ist sowieso ständig erhöht (80-90). Drei Checks bei Radiologen haben keinen krankhaften Befund ergeben. Ich habe vor 5J. 26 Kilo abgenommen und treibe regelmäßig (3-4 mal die Woche auf einem Skilanglauftrainer 30-45 min.). Hat aber auch nichts gebracht, pulsmäßig. Jetzt soll ich doch wieder Jodid probieren. Hat jemand ebenfalls solche Nebenwirkungen gehabt? Bin um jeden Rat dankbar.
    Liebe Grüße Anke

Lädt...
X