#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufbaupräparat Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufbaupräparat Haare

    Guten Tag Fr. Pipping,

    gibt es ein wirksames Mittel gegen spröde Haare und Haarausfall?

    Gruß,
    Jasmin


  • RE: Aufbaupräparat Haare


    Merz Spezial Dragees, Biotin z.B.
    Vielleicht mal die Schilddrüse untersuchen lassen.

    Kommentar


    • RE: Aufbaupräparat Haare


      Hallo,
      ja, es gibt verschiedene Präparate, die Erfolg versprechend sind. Z.B. Priorin, Pantovigar, Bio-H-tin.
      Es braucht aber etwas Zeit, bis die Wirkung sichtbar ist, meist mehrere Monate.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar


      • Re: Aufbaupräparat Haare


        hey ich benutze Nioxin Scalp Treatment 8 hab mir das bei bestellt ist auch recht günstig und ich finde es hilft.

        liege grüße Gina

        Kommentar



        • Re: Aufbaupräparat Haare


          hallo aprilgina,
          wie hat sich der erfolg bemerkbar gemacht? sind die haare jetzt dicker geworden, oder fallen sie nicht mehr so viel aus? ich hab ein problem mit dünnen haaren, haarausfall habe ich eigentlich nicht. wieviel kostet denn das mittel, gibt es das in der apotheke und vlt auch als import? ist es zum schlucken oder zum auftragen?
          lg

          Kommentar


          • Re: Aufbaupräparat Haare


            Eine Freundnin von mir hat mal eine Weile ein Haartonikum mit Enzymen benutzt und war damit ganz zufrieden.
            Welches Shampoo benutzt du denn? Oft hilft es, wenn man auf eins ohne Silikone umsteigt (die gibts z.B. auch von Schauma, muss also gar nicht teuer sein).

            Kommentar


            • Re: Aufbaupräparat Haare


              Hallo Jasmin,

              ich bin auch Apothekerin und habe bei Patientinnen sehr gute Erfahrungen mit einem Präparat namens Dermasence H3-Komplex
              gemacht. Zusätzlich kann noch die Einnahme von Biotin hilfreich sein, aber bis der Erfolg kommt, können gut 2-3 Monate vergehen.
              Hast du mal deine Hormonwerte (Geschlechtshormone, Schilddrüse...) überprüfen lassen? Manchmal kann ich auch ein Eisenmangel hinter strohigen Haaren verbergen.
              Liebe Grüße.

              Kommentar


              Lädt...
              X