#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wu Wei Zi-Beere wirksam ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wu Wei Zi-Beere wirksam ?

    Hallo,

    habe in einer Zeitung über die Wu Wei Zi-Beere (auch Chinabeere) gelesen, daß sie wahre Wunder bewirken soll, nämlich innerhalb von 2-3 Monaten die verkalkten Adern durchputzen und von Plaque´s und Schlacken befreien soll; außerdem die Durchblutung fördern, besser sehen und hören, stärkere Potenz !! verleihen,(na ja, wers glaubt), vor Alzheimer schützen (langfristig natürlich). Angeblich seien Tinnitus-Patienten nach 2-monatiger Einnahme beschwerdefrei !, also eine Verjüngungskur für den gesamten Organismus sein.

    Meine Frage dazu: Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit diesem Wundermittel, das es rezeptfrei in der Apotheke für ca. 34,-- ¤ zu kaufen gibt, gemacht ?

    mfg
    EHA


  • RE: Wu Wei Zi-Beere wirksam ?


    Hallo,
    es müßte wirklich ein Wundermittel sein, das in so kurzer Zeit all das vollbringt, was versprochen wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X