• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haltbarkeit von Allergenen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haltbarkeit von Allergenen

    Hallo,
    weiß jemand von Euch, wie lange Allergene etwa haltbar sind, also ob z.B. Katzenhaare, die schon ein paar Tage alt sind einem Allergiker noch schaden können? Ich frage, weil ich bald Besuch von einem Allergiker bekomme und ich frage mich ob es helfen könnte, wenn die Katze ein paar Tage beim Nachbarn wohnt...

    Vielen Dank,
    Elise


  • RE: Haltbarkeit von Allergenen


    Hallo Elise85

    Die Allergene, falls es Katzenhaare sind, lassen sich wohl nicht so einfach entfernen.
    Spielt auch noch eine Rolle, welchen Greades die Allergie ist.
    Weiß dein Besuch v. der Katze?
    Andererseits frage ich mich, ob Dir klar ist, was Du deiner Katze damit antust, sie in eine "fremde Wohnung" u. in fremde Hände zu geben. Es sei denn, sie kennt das.
    Andererseits sollte man sich immer vor Augen halten, daß man mit der Haltung eines Tieres, egal welcher Art, eine große Verpflichtung eingeht, selbiges an sich bindet u. sei es mindestens durch Abhängigkeit, die Loyalität desslben möchte ich hier nicht ansprechen.
    Ich habe selbst verschiedeneTiere u. würde sie niemals aus meinem Haushalt lassen, solange ich sie selbst versorgen kann, denn den Schaden kann ich nicht wieder gut machen.
    Lass Dir was anderes einfallen.
    Gruß Minou

    Kommentar