#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Enzympräparate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enzympräparate

    Hallo zusammen!

    Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Enzympräparaten? Ich habe jetzt schon öfters darüber gelesen, dass Enzymprodukte gut bei Entzündungen sein sollen oder man sie auch zur Stärkung der Abwehrkräfte nehmen kann. Außerdem sollen sie sehr gut verträglich sein. Kann jemand dazu etwas sagen?

    Grüße,
    Margit


  • RE: Enzympräparate


    Hallo Margit,
    also ich nehme seit Jahren zu Vorbeugung von Krankheiten v.a. in der typischen Erkältungszeit Wobenzym ® N und bin sehr zufrieden damit. Wobenzym ® N unterstützt das Immunsystem und hilft auch bei chronischen Erkrankungen wie chronische Blasenentzündung, rheuamatische Erkrankungen, Stirnhöhlenentzündungen... Ich vertrage dieses Enzympräparat sehr gut, es ist ja auch nahezu nebenwirkungsfrei.
    Ich hoffe, das hilft dir schon einmal weiter,
    Heidi

    Kommentar

    Lädt...
    X