• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meerträubeltee

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meerträubeltee

    hallo!

    mir wurde meerträubeltee als muntermachen und kaffeeersatz empfohlen. die dosierung: ein esslöffel pro tasse und das ganze 10 min kochen lassen.
    gibt es dinge, die ich beim konsum beachten sollte bzw. ist von dem tee eher abzuraten?

    lg,
    kiwi


  • RE: meerträubeltee


    Davor ist eher zu warnen:

    http://heilpflanzen.m-ww.de/meertrae...rtraeubel.html

    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...54&thread=3628

    Koffein dürfte harmloser sein...

    Grüße
    t.5

    Kommentar


    • RE: meerträubeltee


      vielen dank für die verweise.
      nur verstehe ich nicht wie es durch ephedrin zu psychischen veränderungen kommen kann. hast du darauf eine antwort?

      lg

      Kommentar