• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blasenentzündung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blasenentzündung

    da ich des öfteren unter Blasenentzündung leide, nehme ich jetzt täglich "amerikanische Preiselbeeren" (1Kapsel=400mg Cranberrypulver) und habe seitdem keine nennenswerten Beschwerden mehr. Ich würde aber gerne wissen, ob es auf Dauer keine "Schäden" davon geben kann, da die Tabletten ja nun hochdosiert sind... Anne


  • RE: blasenentzündung


    ich habe vor einem jahr den saft davon getrunken, da ich neurodermitis habe, habe ich dann einen extremen schub bekommen, weils eben für meine haut nicht gut war.

    mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. liebe grüße melanie

    Kommentar


    • RE: blasenentzündung


      Das einzige was mir bekannt ist, ist Allgien bzw Neurodermitis. Und evtl kann es auf den Magen schlagen wegen der Säure, zumindest bei dem Saft ist das so.

      Kommentar


      • RE: blasenentzündung


        Hallo annev

        Versuch es mit dem Google unter "amerikanische Preiselbeeren", od. wie folgt:

        http://cranberries.de/39.0.html oder
        http://www.docs.at/tips/0914.htm

        dort findest Du allgemeine Informationen.

        Viel Erfolg, Gruß Minou

        Kommentar