#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dcxylamin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dcxylamin

    hallo & guten morgen,

    ich leide unter schlafstörungen und nehme um einzuschlafen das mittel HOGGAR mit dem wirkstoff doxylamin. habe damit auch gute erfahrungen gemacht. nun lese ich in der packungsbeilage, dass sich das mittel nicht mit magengeschüren verträgt. deswegen bin ich jedoch in ärztlicher behandlung.

    gibt es ein schlafmittel, möglichst rezeptfrei, dass sich nicht negativ auf magengeschwüre auswirkt?


  • RE: Dcxylamin


    Hallo,
    ein anderer, häufig verwendeter Wirkstoff bei Schlafstörungen ist auch bei Magengeschwüren ungeeignet. Es bleibt also nur die pflanzliche Variante oder, daß Sie versuchen, ohne ein Einschlafmittel auszukommen, zumindest, bis das Magengeschwür ausgeheilt ist.

    Sollten die Schlafstörungen sehr ausgeprägt sein, wäre das auch ein wichtiger Grund nach deren Ursache zu suchen. Sind Sie starkem Streß ausgesetzt oder haben große Sorgen? Oder hat es evt. mit den Magenproblemen zu tun?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X