• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Norethisteron 5mg

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Norethisteron 5mg

    Seit fast 2Monaten nehme ich Norethisteron 5mg Jenapharm wegen Endometriose ein und das ein Jahr durchgehend.
    Leider habe ich schon seit fast einen Jahr 1-2mal in der Woche Nachtschweiß.Bis jetzt ging es ja noch,doch seit über 4Wochen wache ich jede Nachts Schweißgebadet auf und auch wenn ich ein Mittagsschlaf mache das selbe.Im Schlafzimmer ist immer das Fenster auf(Temp.um die 10Grad).Aber am Tage renne ich mit einer dicken Jacke rum-friere nur(Wohnungstemp.um die 24Grad).
    Kann es sein das durch das Medikament mein Nachtschweiß schlimmer geworden ist?
    Danke schon mal


  • RE: Norethisteron 5mg


    Hallo Bibi40

    Rate Dir, dich an z. Einen, den Gynökologen zu wenden, zum Anderen eventuell internistische Untersuchungen zu machen. Blutbild, Differenzialblutbild, Hormonstatus.

    Nachtschweiß kann viele Ursachen haben.
    Gruß, Minou

    Kommentar