#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann kriege ich endlich Antwort???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kriege ich endlich Antwort???

    Hi!
    Ich muss sagen, das ich normalerweise ein geduldiger Mensch bin!!! Ich habe eine Frage zu Clenbuterol gestellt, am 04.12.04!!! Ich weiss, dass sie zwischenzeitig erkrankt waren, aber das ist lange her!!! Ich habe es auch in anderen Foren auf dieser Seite versucht!!! Eigenartig, das ich dort Antwort bekommen habe und bei ihnen nicht!!! Obwohl alle von ihrer tollen Kompetenz sprachen!!! Ich bin 19 Jahre alt und gerne eine Antwort auf meine Clenbuterol Frage, bevor ich mit dem Präparat einen Fehler begehe!!! Sie sind Apothekerin, wenn sie es nicht wissen, weiss es keiner!!!
    Mfg
    Stephan


  • RE: Wann kriege ich endlich Antwort???


    Hallo Stephan,
    warum sind Sie denn gleich so ungehalten?!
    Ich denke, daß die Struktur des Forums so angelegt ist, daß manche Artkel untergehen. Für mich ist das eine technische Frage-keine, die die Apothekerin betrifft.
    Ich habe auch eher umgekehrte Erfahrungen mit anderen Ansprechpartnern dieses Forums gemacht.
    Frau Pipping dagegen ist sehr kompetent, höflich und fleißig.
    Fd.

    Kommentar


    • RE: Wann kriege ich endlich Antwort???


      Hallo Stephan,
      warum sind Sie denn gleich so ungehalten?!
      Ich denke, daß die Struktur des Forums so angelegt ist, daß manche Artkel untergehen. Für mich ist das eine technische Frage-keine, die die Apothekerin betrifft.
      Ich habe auch eher umgekehrte Erfahrungen mit anderen Ansprechpartnern dieses Forums gemacht.
      Frau Pipping dagegen ist sehr kompetent, höflich und fleißig.
      Fd.

      Kommentar


      • RE: Wann kriege ich endlich Antwort???


        Hallo Stephan,
        warum sind Sie denn gleich so ungehalten?!
        Ich denke, daß die Struktur des Forums so angelegt ist, daß manche Artkel untergehen. Für mich ist das eine technische Frage-keine, die die Apothekerin betrifft.
        Ich habe auch eher umgekehrte Erfahrungen mit anderen Ansprechpartnern dieses Forums gemacht.
        Frau Pipping dagegen ist sehr kompetent, höflich und fleißig.
        Fd.

        Kommentar



        • RE: Wann kriege ich endlich Antwort??


          Hallo Stephan,

          man kann sich auch im Internet schlecht benehmen. Man tut dies ganz sicher, indem man hinter jeden Satz 3 Ausrufezeichen setzt, wo normalerweise ein Punkt hingehört (oder höchstens ein Ausrufezeichen). Vom Inhalt mal ganz abgesehen...

          Frau Dr. Pipping ist Dir gegenüber zu nichts verpflichtet. Ich hätte, an ihrer Stelle, keine große Lust mehr jemandem zu antworten, der hier so "herumschreit".

          Grüße
          platon

          Kommentar


          • Alle guten Dinge sind 3, was? ;-)


            Passiert mir auch schon mal, dass ich einen Beitrag doppelt einstelle, wenn es in der Leitung hakt. Nicht übel nehmen daher meinen Einwurf, ok? :-)

            Und Stefan, es gab in den anderen Foren sehr eindeutige Empfehlungen für einen jungen, ständig auf prompte Bedarfsbefriedigung ausgelegten Mitmenschen wie Dich. Frau Dr. Pipping macht das - wie alle anderen "Betreuer" ehrenamtlich neben dem eigentlichen Beruf, der erfahrungsgemäß auch sehr anspruchsvoll ist. Sie zeichnet sich zum Beispiel dadurch aus, dass sie mehrfach darauf hingewiesen hat, sie käme nicht dazu (wegen Krankheit), so prompt wie sonst zu antworten und arbeitet jetzt alles durch, was liegengeblieben ist. Das ist nicht zu bemeckern, das ist sogar außerordentlich löblich! Du stellst Dich leider sehr unvorteilhaft dar, wenn Du so herumschnauzt und Deiner unangemessen großen Erwartungshaltung durch möglichst viele Ausrufezeichen Ausdruck gibst. Du bist enttäuscht. Gut. Das liegt allerdings an Dir selbst und nicht an Frau Dr. Pipping. Überprüfe Deine Erwartungshaltung, denn ich fürchte, Du wirst noch sehr oft, sehr herbe enttäuscht werden, wenn Du weiter so ungehalten und kompromisslos fordernd auftrittst. Glaub mir, das macht nicht glücklich!

            Denk mal in Ruhe drüber nach, ja?!

            Grüße
            Anke

            Kommentar


            • RE:für Anke


              Hallo Anke, alle guten Dinge sind drei, sagen Sie.
              Na ja, es war ein "Klickfehler, aber wie es im Leben oft so ist: es hat alles einen Sinn!
              Wenn Stephan das dreimal liest, kommt vielleicht was an.
              Fd.

              Kommentar



              • Für Herrn Bild


                Sehr geehrter Herr Bild,

                ich würde Clenbuterol auf keinen Fall für den von Ihnen beabsichtigten Zweck einnehmen und auch nicht empfehlen!

                Bitte werfen Sie mal einen Blick auf Fragen von Patienten, die große gesundheitliche Probleme und Sorgen haben.
                Vielleicht sind dann Ihre Muskeln nicht mehr ganz so wichtig und Sie können sich Ihrer Gesundheit erfreuen.

                Mit freundlichen Grüßen
                Dr. Heike Pipping

                Kommentar

                Lädt...
                X