#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschwundene Beiträge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschwundene Beiträge?

    Hallo Fr. Dr. Pipping

    Vermisse einen Beitrag der eigentlich nicht unbedingt in dieses Forum gehört, aber doch beantwortet wurde.

    Wie kann das passieren?
    Wer, was od. wie löscht Beiträge in diesem Forum u. warum, selbst wenn sie nicht in die Thematik passen.

    Ich habe selbst auf anderen Seiten nachgesehen u. bin äußerst erschrocken über den "Umgang" mit bestimmten Themen.
    Mit Freundl. Grüßen, Minou


  • RE: Verschwundene Beiträge?


    Hallo Minou,

    welchen Beitrag vermissen Sie?

    Ich kann übrigens selbst keine Beiträge löschen.
    Es werden nur solche gelöscht, die sich nicht an die Regeln des Foums halten. Das ist hin und wieder vorgekommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: Verschwundene Beiträge?


      Hallo Fr. Dr. Pipping

      Hier muß ich mich entschuldigen, habe den Beitrag gefunden.

      Mit freundlichen Grüßen, Minou

      Kommentar

      Lädt...
      X