#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kehlkopfentzündung-Cipofloxacin Sandoz 500mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kehlkopfentzündung-Cipofloxacin Sandoz 500mg

    Hallo!

    Ich hab seit Donnerstag eine Kehlkopfentzündung. Mittlerweilen kann ich wieder sprechen, aber ich bekomm immer schlechter Luft.
    Behandelt wird das ganze mit einem breitband Antibiotikum Cipoflocacin Sandoz 500mg. Täglich zwei ganze Tabletten.
    Mittlerweilen haben wir Samstag. Sollte nich etwas mehr als nur das wiedererlangen meiner Stimme geschehen sein???
    Wie lang dauert denn das noch? Eigentlich wollte ich am Montag wieder arbeiten (muss viel reden). Geht das, oder ist das unwarscheinlich.
    Ich freue mich über jede Antwort.
    Maus


  • RE: Kehlkopfentzündung-Cipofloxacin Sandoz 500mg


    Hallo,
    Montag wäre meines Erachtens viel zu früh, um wieder arbeiten zu gehen und die Stimme voll zu belasten.
    Die Stimme sollte auf jeden Fall noch ein paar Tage geschont werden. Ich empfehle Ihnen zusätzlich etwas für den Hals zu tun, z.B. Isla-Moos zu lutschen oder Emser Pastillen oder Panthenol; oder zu inhalieren.

    Wenn Sie schlecht Luft bekommen, sogar Atemnot haben sollten, bitte unbedingt zum Arzt , auch am Wochenende!

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: Kehlkopfentzündung-Cipofloxacin Sandoz 500mg


      Hallo!

      Danke für Ihre Antwort.
      Ich lass mich am Montag nochmal krankschreiben.
      Was ich noch fragen wollte: Ich hab einen Freund, wie lang darf ich den denn nicht küssen?

      Maus

      Kommentar

      Lädt...
      X