#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pinimenthol Erkältungssalbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pinimenthol Erkältungssalbe

    hallo!

    Mein Vater schwört bei Erkältung auf die o.g. Salbe. Er reibt sich dann abends damit die Brust ein und legt sich ins Bett. Bringt die Salbe wirklich was?

    Ich inhaliere lieber mit Kamillen u.ä. Da gibt es doch auch Mittel, die man in kochendas Wasser gibt. Ist einfach als jedesmal Kamillenblüten zu nehmen. Wie heißt diese Salbe nochmal?


  • RE: Pinimenthol Erkältungssalbe


    Hallo A.B.444
    Ob du es glaubst od. nicht, Pinimenthaol hilft wirklich.
    Pinimenthol ist auch z. Inhalieren geeignet aber dabei sehr vorsichtig anzuwenden.
    Bei Empfindlichkeit ist davon abzuraten.
    Schon mal einen Zwiebelsud mit braunem Kandis probiert? Sicherlich nicht Jedermanns Sache. Aber wen es richtig erwischt hat, der ist dankbar für den Erfolg.

    Ärzte verwenden Sole für das Inhalieren.

    Ätherische Öle wirken Abschwellend (astringierend) u. erleichter bzw. fördern den Sekretabfluß, Wärme fordert die Durchblutung u. damit die Regeneration.
    Gruß Minou

    Kommentar

    Lädt...
    X