#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medi ANDREAFOL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medi ANDREAFOL

    Hallo

    Gerne frage ich Euch, haben Sie schon einmal über Medi namens ANDREAFOL gehört diese Medi steht für Folsäure und Vitamine (spina bifida= offener Rücken)?Wenn man täglich eine Tablette einnehmen soll, bevor man schwanger wird.

    Vielleicht weiss jemanden von Euch? Ich wäre mir sehr dankbar, wenn Sie mir eine Nachricht schicken.

    Liebe Grüsse von Naddle


  • RE: Medi ANDREAFOL


    Folsäure wird u. a. gegeben bei:
    - Gesteigertem Folsäure-Bedarf, wie z. B. in der Schwangerschaft und während der Stillzeit, bei Erkrankungen mit hoher Zellumsatzrate oder bei chronischem Blutverlust.
    - Folsäuremangel infolge langfristiger Anwendung hormonaler Kontrazeptiva "Antibabypille".

    Nebenwirkungen
    In Einzelfällen können allergische Reaktionen
    z. B. in Form von Pruritus, Erythem,
    Bronchospasmus, Übelkeit oder anaphylaktischem
    Schock auftreten.Weiterhin wurden nach hohen Dosen
    gastrointestinale Störungen, Schlafstörungen,
    Alpträume, Erregung oder Depression
    beobachtet.

    Kommentar


    • RE: Medi ANDREAFOL


      Ich habe einwenig Angst,ob ich nicht schwanger bekommen werde. Ich habe mit Andreafol seit Februar schon eingenommen und jetzt nicht mehr. Darum kann ich ein bisschen Zeit ums Baby warten oder wenn s passiert.? Für mich ist im Moment keine Ahnung, manchmal habe ich einwenig Schmerzen.
      wenn Schmerzen bekommt, das bedeutet keine schwanger, da kommt Mens. Wenn keine Schmerzen hat einmal ab und zu. Ich weiss es noch nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X