#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tee

    Ich suche eine Übersicht welcher Tee für was gut ist, bzw. was er bewirkt. Wo kann ich eine solche Übersicht finden?



    MfG M.Mayer


  • RE: Tee


    Hallo,
    im Internet habe ich bisher solch eine Übersicht nicht gefunden, kann aber ein gutes Buch empfehlen.

    Naturheilmittel pocket, STEIGERWALD,
    Börm Bruckmeier Verlag
    kostet etwas über 10 EURO und enthält alle Tees, ihre Zubereitung und ihre Wirkung sowie Empfehlungen für bestimmte Tees entsprechend der Erkrankung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: Tee


      http://www.teescout.de/tee/tee-wirkung.shtml

      Vielleicht hilft das weiter
      Liebe Grüsse
      Utte

      Kommentar


      • RE: Tee


        Hallo M. Mayer,

        ich denke, dass du im u. a. Link ein paar hilfreiche Antworten finden kannst :-))

        <http://www.gesundheit.gs/tee-wirkung.htm>

        LG Shanti

        Kommentar


        Lädt...
        X