#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Kessi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Kessi

    Hallo Kessi

    Sind meine beiden Mails bei Dir angekommen?

    Gruß Minou


  • RE: Hallo Kessi


    Hallo Minou,
    eine ist angekommen, dann schrieb ich Dir eine und dann war und ist Ruhe!!! Leider!!! Irgendetwas haut da nicht hin!!!ist denn meine mail nach Deiner mail, der kurzen, angekommen???
    Bis gleich
    Deine Kessi

    Kommentar


    • RE: Hallo Kessi


      Hallo kessi

      Beide Mails sind bei mir angekommen.
      Hatte Dir geantwortet, das ich besagte Seiten noch nicht besucht habe, selbiges aber noch tun werde.
      War damals nicht irgendwie ein Problem mit deinem Account.

      Gruß Minou

      Kommentar


      • RE: Hallo Kessi


        Hallo kessi

        Sa. den 13 en habe ich die zweite Mail verschickt, größe 5k.
        Ausgang wurde bestätigt u. die Mail ist auch gespeichert.

        Gruß Minou

        Kommentar



        • RE: Hallo Kessi


          Hallo Minou,
          dann schick sie nochmal!!! Ich würde mich freuen- auch wenn Du Dir mal die Seite ansiehst!!!
          Grüßle
          die Kessi

          Kommentar


          • RE: Hallo Kessi


            Hallo kessi

            Ich versuche es nochmal, vielleicht finden wir den Fehler.
            Gruß Minou

            Kommentar


            • RE: Hallo Kessi


              Hallo Kessi

              Hab die 2e Mail nochmal geschrieben u. hoffe sie kommt diesmal an.
              Sendebestätigung habe ich bekommen.
              Gruß Minou

              Kommentar



              • RE: Hallo Kessi


                Hallo Minou,
                Ja, die mail habe ich jetzt erhalten! Unser e-Program scheint einige Nachrichten nicht aufgenommen zu haben! Wir haben jetzt ein neues installiert. Jetzt muß ich mich nur noch damit zurechtfinden! Nun suche ich erstmal wieder Deine Adresse...! Ich werde Dir morgen schreiben, jetzt habe ich schon eine Schlaftablette genommen und bin sowieso total k.o.. Es war heute ein Scheißtag- ich hoffe nicht für Dich. Also liebe Minou: Bis morgen! Guts Nächtle!!!
                Tschüssi sagt die
                Kessi

                Kommentar


                • RE: Hallo Kessi


                  Hallo Kessi

                  Wenigstens ist die Mail angekommen, habe dafür eine Mehrseitige englische Mitteilung bekommen, mit der ich nur wenig bis garnichts anfangen kann.

                  Dieser Tage bin ich auch nur Sch... drauf, Wochenende ist arbeiten angesagt u. nächstes Wochenende in Nachtschicht.. Alles ist verquer u. die nächsten 14 Tg. bin ich wohl auch etwas indisponiert.

                  Liebe Grüße Minou

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X