#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

älter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • älter

    hgi ich bin 13 hab aber einen 19 jährigen freund der glaubt ich sei 16 aber i glab langsam merkt er des wie kann i älter aussehen


  • RE: älter


    Hallo lele!

    So musst Du's machen:

    Haare weiss färben, weisser Bart ankleben, einen Stock nehmen, gebeugt gehen, Runzeln malen, ne Lesebrille einstecken... Bestimmt fällt Dir noch mehr ein!

    Viel Spass dabei und viele Grüsse von Deinem 102.Dalmatiner. *wuff!* *wuff!* *wuff!*

    Kommentar


    • RE: älter


      Hallo lele

      Das mit dem älter aussehen schmink Dir ab.

      Warum glaubt dein Freund, du wärst 16 J. alt, obwohl Du nur 13 J. alt bist?

      Ist Dir eigentlich klar, was das Ganze für Folgen haben kann für deinen Freund, wenn die ganze Sache durch Zufall ( deren gibt es genüge) auffliegt?

      Warum glaubt dein Freund, Du währest 16J. alt, siehst Du entsprechend älter aus?
      Hast Du ihm das Alter vorgeschwindelt?

      Zum Alter gehört eine gewisse Reife, zwischen 13 J. u. 16 J.
      im Jugendalter ist die Differenz ziemlich groß.

      Du gehst ein großes Risiko in Bezug auf deinen Freund ein.
      Sollte Eure Beziehung jemals auffliegen, daraus auch noch eine ungeplante Schwangerschaft hervorgehen, sitzt dein Freund mit einem Bein im Knast.
      Immerhin haben Deine Eltern bis z. 16. Lebensjahr in Punkto Beziehung ein Mitspracherecht bzw. tragen die Verantwortung.
      Ohne Einigung, Absprache u.Information deiner Eltern, hast Du kaum eine Chance heil aus dieser Geschichte herauszukommen.
      Du solltest ernsthaft darüber nachdenken, klare Linien zu legen. Damit findest Du auch heraus, wie dein Freund zu Dir steht.
      Ihr seit Beide sehr jung u. müßt Euch austoben, Erfahrungen sammeln. Das kann gut gehen aber auch schief laufen.


      Der Schwindel mit dem Alter bringt Dich in keinem Falle weiter.
      Falls Du noch Fragen hast, bitte. (Antworten sind auch erwünscht)

      Gruß Minou

      Kommentar


      • RE: älter


        Hallo lele

        Schau auch mal nach unter: Beitrag v. Dalmatiner102.
        Gruß Minou

        Kommentar



        • RE: älter


          Also, ich würde sagen, die Beziehung ist eh zum Scheitern verurteilt, weil sie von Anfang an mit der falschen Altersangabe auf Lügen basiert hat.

          Such Dir mit Deinen 13 Jahren jemanden bis 16 oder so, alt werden kommt schon noch früh genug. Und vor allem die Dinge, die man so macht, wenn man älter ist !

          Kommentar

          Lädt...
          X