#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Älter Aussehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Älter Aussehen

    Hi! Ich bin 19 jahre alt und seh aus wie 16... z.b. hab ich kein Bartwuchs... Kann man durch irgendwelche Mittel oder sonstiges zu mehr Bartwuchs kommen ohne Nebenwirkung?


  • RE: Älter Aussehen


    Du solltest zum Arzt und abklären, ob eine hormonelle Störung vorliegt. Falls das der Fall ist, kann man wohl auch etwas dagegen machen, sollte es erforderlich sein. Ich glaube, es gibt aber auch Menschen, die einfach so veranlagt sind. Wenn sonst alles in Ordnung ist bei dir, sei doch froh, dass du dir das Rasieren ersparst ;-).

    Kommentar

    Lädt...
    X