#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Pipping!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr. Pipping!

    Hallo Frau Dr. Pipping!

    Ich habe vor kurzem einen Eintrag mit dem Betreff: "An einen Arzt, wichtig!" geschrieben.
    Es wäre sehr nett von ihnen, wenn sie sich diesen durchlesen würden und mir antworten könnten.
    Mich beschäftigt das schon seit einiger Zeit!

    Vielen Dank für ihre Mühe im Voraus


  • RE: Frage an Dr. Pipping!


    Hallo Serea34

    Zun Ersten ist Fr. Dr. Pipping Apothekerin.
    Zum Zweiten hast Du einige Antworten bekommen u. auf selbige "nicht " reagiert, entsprechend deiner jetzigen Anfrage, alles "ignoriert".

    Wenn Fr. Dr. Pipping auf eine Frage nicht eingeht, erscheinen die Antworten als ziemlich sicher.

    Ansonsten mach einen Versuch mit persönlicher Anfrage.

    Konsultation eines Heilpraktikers ist immer ein gewisses Risiko. Ähnliches hätte auch bei Fachärzten passieren können.
    Als Patient ist man heute leider gefordert, immer mehr eigene Fragen zu stellen (auch sich selbst zu beantworten), da den Ärzten die meisten Informationen aus der Nase herausgezogen werden müssen.

    Speziell dieses Forum, ist eines der Besten, welches ich kenne. Der Umgang untereinander ist hervorragend.

    Fr. Dr. Pipping`s Aufgabe ist es, dieses Forum zu betreuen, alle Beteiligten zu unterstützen. Führen tun wir als Betroffene das Ganze irgendwie selber.

    Lies dich da u. dort mal durch, dann wirst du mich verstehen.

    Anm: in anderenForen muß wochenlang auf eine Reaktion gewartet werden.

    Freundliche Grüße, Minou

    Kommentar


    • RE: Frage an Dr. Pipping!


      Hallo,
      die von Ihnen erhoffte Antwort kann ich leider nicht geben. Das liegt nicht nur daran, daß ich kein Arzt bin und die genaue Diagnose Ihrer Mutter nicht kenne.

      Für Bluthochdruck kann es ganz verschiedene Ursachen geben und demzufolge ganz verschiedene induviduelle Therapien.
      Das Experiment hört sich eher riskant an. Bestimmte Medikamente kann man nicht einfach absetzen. Schwierig wird die Situation auch dadurch, daß nicht bekannt ist, was Ihre Mutter wirklich gespritzt hat.
      Die Aussage des Notfallarztes würde ich sehr ernst nehmen.

      Entscheidend ist immer, die richtige Ursache zu finden, so auch für den Bluthochdruck. Dafür ist eine ausführliche Diagnose Voraussetzung.

      Es bringt jetzt nichts zu spekulieren, was hätte passieren können. Wichtig ist, daß Ihre Mutter in Zukunft durch einen Spezialisten für Herz-Kreislauf untersucht und individuell behandelt wird.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar


      • An Minou!


        Hallo!

        Ich verstehe nicht ganz, was du damit meintest ich würde nicht auf Antworten reagieren?!

        Kommentar



        • RE: An Minou!


          Hallo Serea34

          Unter deinem oben bezeichneten ersten Eintrag sind mehrere Antworten eingegangen, auf die Du garnicht reagiert hast. Wenigstens hätte eine Bestätigung der Kenntnisnahme erfolgen können.

          Gruß Minou

          Kommentar

          Lädt...
          X