#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gallen-u.Leberreinigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gallen-u.Leberreinigung

    Hallo zusammen,

    ich habe am Wochenende eine Gallen-u. Leberreinigung nach Dr.Hulda Clark gemacht, da ich des öfteren an Gallenkoliken leide..
    800 ml Bittersalzwasser
    125 ml Olivenöl mit 125ml Grapefruitsaft
    in bestimmten abständen trinken...

    hatte auch Erfolg, am Ende der "Therapie" denk mal das es so ca.60 Steinchen waren.

    Nun meine Frage: in dem Skript stand das man eigentlich vorher ein Parasitenprogramm vornehmen soll oder dem Olivenölgemisch 10 Tropfen Schwarzwalnusstinktur oder 10 Tropfen Wasserstoffperoxid einmischen soll.
    hab mich für die 10 Tropfen Schwarzwalnuss entschieden.
    was bewirken diese zwei verschiedenen Tropfen im Körper und sind diese genauso wirksam, als wenn ich vorher die einwöchige Kur mache?

    Für den besseren Schlaf bei der Gallenkur stand geschrieben, dass man 2-5 Kapseln Ornithin nehmen soll, hab dann nur eine genommen!
    was sind das für Tabletten und was bewirken diese?

    Danke im vorraus für Antworten!!

    Spatz


  • RE: Gallen-u.Leberreinigung


    Hallo,
    bisher kannte ich diese Kur noch nicht, werde mich darüber informieren. Sie haben Sich entschieden, diese Kur zu machen, sie nach eigenen Vorstellungen zu verändern und sie war wohl auch erfolgreich. Wäre es nicht sinnvoller gewesen, vor Beginn der Kur nach der Wirkung der einzelnen Bestandteile zu fragen?
    Und gestatten Sie die Frage: Wie haben Sie die 60 Steine gezählt?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • RE: Gallen-u.Leberreinigung


      Hallo Dr. Pipping,

      mich interessiert im nachhinein, wie die einzelnen Tinkturen/Tabletten gewirkt haben, wusste das es nicht schlimm ist wenn man von den Ornithin nicht die vorgeschriebene Dosis nimmt!

      wie ich meine Steinchen gezählt habe?
      ganz einfach so überschlagsmäßig nach dem Toilettengang(der ja nur Wasser ist) schwimmen die Steine an der Wasseroberfläche.

      die Kur funktioniert folgendermaßen:
      -leichtes Frühstück u. Mittagessen
      -nach 14h nichts mehr Essen und Trinken
      -18h: 200ml Bittersalzlösung trinken
      -20h: 200ml Bittersalzlösung trinken
      - vor 22h zur Toilette
      -22h: Olivenöl(125ml)-Grapefruitsaftmischung(125-190ml)
      trinken und sofort hinlegen
      -6h: 200ml Bittersalzlösung trinken
      -8h: 200ml Bittersalzlösung trinken
      zwei Std. später etwas leichtes essen

      in der Früh kommen dann die Steine beim Stuhlgang mit raus

      Kommentar


      • RE: Gallen-u.Leberreinigung


        "bisher kannte ich diese Kur noch nicht..."

        Hallo Frau Dr. Pipping,
        inwieweit mit der genannten Methode Gallengrieß ausgeschieden werden kann und was das evtl. nutzen mag, kann und will ich nicht beurteilen.

        Jedoch ein Link zum Thema "Hulda Clark":

        http://de.wikipedia.org/wiki/Zapper

        Da ist wohl etwas Skepsis angebracht...

        Pl.

        Kommentar


        Lädt...
        X