#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Remergil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Remergil

    Sehr geehter Frau Dr. Pipping,

    ich hatte vor ca. 8 Wochen 15mg Remergil eingenommen für eine kurze Zeit von einer Woche, seit dem leide ich sehr stark unter den Nebenwirkungen. Ich glaube bei mir sind vielleicht so etwas wie Vergiftungserscheinungen aufgetreten, die nicht mehr zurück gehen. Oder Nervenschädigungen. Ich fühle mich wie vernebelt und meine Persönlichkeit hat sich verändert und ich habe unwillkürliche Bewegungen, wenn ich etwas ablegen möchte, zb. Glas, dann geht es fast kapput. Ich war beim Arzt, (Neurologe) und der meinte das müsste schon zurückgegangen sei. Weiter hatte er sich nicht geäussert, und ich leider jetzt noch mehr darunter. Kennen Sie vielleicht diese Nebenwirkung? Und was kann ich erwrten. Gibt es ein GEgenmittel? Ich muss das wissen, weil es meine gesammte Zukunft beeinflussen wird, wenn ich nichts dagegen unternehme. Vielen Dank Mit freundlichem Gruß vom Stern


  • RE: Remergil




    Jadedrachen schrieb:
    -------------------------------
    Sehr geehter Frau Dr. Pipping,

    ich hatte vor ca. 8 Wochen 15mg Remergil eingenommen für eine kurze Zeit von einer Woche, seit dem leide ich sehr stark unter den Nebenwirkungen. Ich glaube bei mir sind vielleicht so etwas wie Vergiftungserscheinungen aufgetreten, die nicht mehr zurück gehen. Oder Nervenschädigungen. Ich fühle mich wie vernebelt und meine Persönlichkeit hat sich verändert und ich habe unwillkürliche Bewegungen, wenn ich etwas ablegen möchte, zb. Glas, dann geht es fast kapput. Ich war beim Arzt, (Neurologe) und der meinte das müsste schon zurückgegangen sei. Weiter hatte er sich nicht geäussert, und ich leider jetzt noch mehr darunter. Kennen Sie vielleicht diese Nebenwirkung? Und was kann ich erwrten. Gibt es ein GEgenmittel? Ich muss das wissen, weil es meine gesammte Zukunft beeinflussen wird, wenn ich nichts dagegen unternehme. Vielen Dank Mit freundlichem Gruß vom Stern

    Kommentar


    • RE: Remergil


      Hallo Jadedrachen!
      Ich selbst kenne das Präparat nicht. Mach doch einen Versuch im Google mit der Suche. Dort findest du haufenweise Informationen zu diesem Medikament. Ehrlich gesagt nicht ganz einfach
      Sogenannte Antidepressiva sind sehr heikle Medikamente.

      Kannst Du eventuell etwas zur Vorgeschichte beschreiben?
      Warum bekamst Du dieses Medikament verordnet?
      Gruß Minou.

      Kommentar


      • RE: Remergil


        Hallo Minou,

        zur Vorgeschichte kann ich nur so viel sagen,das ich die wegen einer Schlafstörung nehmen musste, aber zum Glück nehm ich die jetzt nicht mehr. Ich denke auch das diese Pharmaka viel zur viele Nebenwirkungen haben,die richtig gefährlich werden können. Ich hab dann mit den behandelden ´Ärzten drueber geschprochen, doch die haben mir leider auch nicht so viel weitergeholfen, die meinten nur das der Zustand wieder weg gehen würde. DA kann ich jetzt nur noch hoffen. Na ja, ist ja auch schon was besser geworden, aber trotzdem doof. Ich schau auf jeden FAll auch mal bei Googel nach, denn da finde ich vielleicht wirklich etwas.
        Gruß

        Jadedrachen

        Kommentar


        Lädt...
        X