#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doxepin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doxepin

    hallo leute
    ich habe jetzt doxepin von meinem arzt bekommen ich nehme immer 50 mg am abend und am tag 25 mg tag
    jetzt las ich das es so viele nebenwirkungen hat und dick macht .gibt es nicht ein AD wo man nicht zunimmt ?
    hat jemand schon erfahrungen mit doxepin gemacht und kann mir berichten
    gruss molder


  • RE: Doxepin


    Hallo Molder- warum nicht Mulder???,
    Doxepin ist doch ein Antidepressivum, nicht? Ich habe mal eine Tablette wegen meiner Schlafstörungen genommen, die Ärztin meinte es würde mich müde machen. Ich nehme auch noch andere Psychopharmaka, doch, es hat mich müde gemacht, aber gleichzeitig trat über zwei !!!! Tage ein unheimlicher Schleichzustand ein, wo ich gar nicht richtig arbeiten konnte. Das war echt blöd!!! Hilft es Dir denn? Bist du wenn Du es einnimmst guter Dinge??? Oder schleichst Du auch nur so dahin und nimmst alles nur verschwommen war?Wie unter einer riesigen Haube und irgendwie abgeschottet. Das würde mich mal interessieren!!!!!!!
    Gute Gesundheit und viel Glück wünscht Dir dir
    Kessi

    Achso, mit dem Zunehemen, da mußt Du dich mal bei google schlau machen was es so für Medis gibt. Da gibts bestimmt was, welches Dein Psychiater dann Dir auch mal zum probieren geben sollte. Ich hoffe er ist gut und gibt Dir das richig passende gute. ( Bei solchen Medis nimmt man überhaupt oft zu, leider!!!!!!!!)

    Kommentar


    • Packungsbeilagen


      Hallo molder!

      Tz! Packungsbeilagen sind gerade mal so nützlich, sich damit den Hintern zu wischen. Mehr nicht!

      Hättest Du nicht von den Nebenwirkungen gelesen, hättest Du Dir gar nicht erst dazu Gedanken machen müssen! Besonders nicht, solange Du sie nicht hast! Falls Du von einem Medikament Nebenwirkungen verspürst, kannst Du immer noch Deinen behandelnden Arzt fragen, was Du in diesem Falle für weitere Optionen offen hättest.

      Also. Mache Dir mal keine Sorgen! Geniesse den Tag, solange es Dir noch gut geht! Man muss ja nicht immer gerade mit dem schlimmsten Rechnen! Vielleicht wäre Dir schon lange ein Blumentopf auf Deinen Kopf gefallen, bevor Du überhaupt nur eine einzige Nebenwirkung als flüchtiger Hauch verspürt hättest. Also. Es muss ja wirklich nicht sein, dass Du zu den Ausnahmen gehörst, welche Nebenwirkungen kriegen. Und wie gesagt: sonst ist immer noch Dein - hoffentlich und bestimmt - netter Arzt für Dich da.

      Mit freundlichen Grüssen; Nuggischbuggr.

      Kommentar


      • Gegen Müdigkeit


        Hallo!

        Mittel zum Aufpeitschen gegen "Schleichzustand" die man versuchen kann, gibt es etliche! Sie fangen an bei harmlosen Möglichkeiten wie Maté, Coffein, Guarana, Vitamin B-Komplex, Taurin, ect. und gehen bis zu härteren Stoffe wie Amphetamine, ect.

        Doch weshalb sich mit einem Schlafmittel zudröhnen, um sich anschliessend mit einem "Aufpeitscher" zudonnern? Das ist für mich schwer nachvollziehbar! Entweder will man schlafen, oder wach sein!

        Bei krankheitsbedingten Rhythmusstörungen, welche nur medikamentös eingestellt werden können, steht der jeweilige Arzt zur Verfügung, um Möglichkeiten auf zu zeigen, welche individuell am effektivsten und nebenwirkungsärmsten sind, sowohl zum Einschläfern, wie auch zum Aufwecken.

        Falls eine Medikamenten-Therapie nötig ist und dummerweise die oben beschriebenen Nebenwirkungen hat, gilt es ab zu schätzen, ob es wirklich Sinn macht, eine Therapie unter so grossen Einschränkungen in Betracht zu ziehen. Falls ja, soll auch nicht mit Methoden zur Eindämmung der Nebenwirkungen gespart werden.

        Mit freundlichen Grüssen; Nuggischbuggr.

        Kommentar


        Lädt...
        X