#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Inkompatibilitäten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inkompatibilitäten

    Hallo Fr. Dr. Pipping,

    ich arbeite gerade an einer inkompatibilitätsliste für iv-medikamente für eine intensivstation. gibt es bei ihnen eine bereits bestehende aktuelle liste, die ich in meine arbeit einbeziehen könnte? oder können sie mir quellen empfehlen, bei denen ich mich über inkompatibilitäten informieren kann?
    vielen dank im voraus.


  • RE: Inkompatibilitäten


    Hallo Markus,
    da ich nicht in der klinischen Praxis, sondern in einer öffentlichen Apotheke arbeite, habe ich eine solche Liste nicht sofort zur Verfügung. Ich bin aber sicher, daß sie in Lehrbüchern zu finden ist. Ich werde in den für mich verfügbaren danach suchen und mich dann nochmals melden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X